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DirektionsassistentIn
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

DIREKTIONSASSISTENT/IN

Ihre Aufgaben:
- Persönliche Assistentin des Managing Director
- Organisation des Back-Office des Managing Director
- Selbständige Verwaltung des Terminkalenders des Managing Director; Buchung und Überwachung der entsprechenden Ressourcen
- Anlaufstelle für Anliegen der Mitglieder der Geschäftsleitung und Mitarbeiter
- Organisation und Koordination von Reisen
- Erstellung und Kontrolle von Spesenabrechnungen
etc.


Sie bringen mit:
- langjährige Berufserfahrung im Direktionsoffice
- hervorragende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift


Interessiert? Dann freut sich unsere Personalberaterin, Frau Stefanie Meier, auf Ihren Anruf.


<b>Bewerbungsdossiers, die dem Anforderungsprofil nicht entsprechen, können aus organisatorischen Gründen nicht retourniert werden. Wir danken für Ihr Verständnis.</b>
» Detailbeschreibung

Branche / Tätigkeitsgebiet
Branche / Tätigkeitsgebiet Kaufmännische Berufe / Verwaltung
Position
Position Mitarbeiter
Ort Übrige Schweiz
Kontakt-Person Frau Stefanie Meier
Kontakt-Telefon direkt 056 441 87 00
Kontakt-E-Mail direkt info@provita-personal.ch
Sprache D/E
Arbeitregion Region Zürich
Anstellungsverhältnis
Anstellungs-Dauer unbefristet
Prozentualer Anstellungsgrad 100
Vollzeit

Adresse:
PROVITA Personalberatung AG
Herr Raffaele D'Addio
Bahnhofstrasse 25
5200 Brugg
Tel.: 056 441 87 00
Fax: 056 441 87 57
http://www.provita-personal.ch
info@provita-personal.ch

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